kielle Vega - Ersatzbehälter für Toilettenbürste, Glas matt

kielle Vega - Ersatzbehälter für Toilettenbürste, Glas matt

Produkt-Code:
90418030
Gewährleistung:
2 Jahre
Serie:
14,28 € inkl. MwSt.

Produktinformationen

Ersatzbehälter für Toilettenbürsten - geschmackvolle Kanten

Zur Grundausstattung von Badezimmern gehört auch das WC Set zur Reinigung des WC. Dafür eignen sich insbesondere die Wandvarianten, die es ermöglichen auch die Umgebung dieses Badezimmerelements sauber zu halten.

Elegante Notwendigkeit

Bestandteil des WC Sets sind normalerweise der Behälter für die Toilettenbürste, die Bürste selbst und bei einer Wandvariante auch der Halter, der an der Wand angeschraubt oder angeklebt wird. Der Ersatzbehälter für Toilettenbürsten kielle Vega begeistert durch seine kantigen Linien. Er wird aus hochwertigem Glas hergestellt. Für einen eleganten Touch sorgt die matte Ausführung. Er hat aber auch eine rein praktische Funktion, er hilft dabei die optische Sauberkeit des Raumes aufrecht zu erhalten und verdeckt zusätzlich eventuelle Verunreinigungen.

Einfache Pflege

Der Behälter für Toilettenbürsten lässt sich sehr einfach sauber halten, er muss nur regelmäßig abgespült und mit einem Tuch abgewischt werden. Aggressive Reinigungsmittel und grobe Schwämme sollten nicht verwendet werden, die die Oberfläche ungewollt beschädigen könnten. Dank der Form kann mit dem Behälter einfach manipuliert werden. Der Behälter ist mit dem kielle Vega Set 40518010 kompatibel.

Ersatzbehälter für Toilettenbürsten

  • mattes Glas
  • Ersatzbehälter für Toilettenbürsten kielle Vega 40518010

Technische Informationen

EAN:
4065305000816

Produkte aus der Serie

kielle Vega

Rechteckige Badewanne Vega – zeitlose Linien Ein gutes Bad lockert verkrampfte Muskeln und auch..

kielle Vega - Rechteckige Badewanne 1700 x 750 mm, Weiß 11118430
kielle Vega

Zahnputzbecher mit Halter - kantiger Stil Die Zeitlosigkeit der kantigen Linien wirkt auch dank der..

kielle Vega - Zahnbürstenbecher mit Halter, verchromt 40018010
kielle Vega

Seifenspender mit Halter kielle Vega – moderne Linien, ausgezeichnete Qualität Daran, dass das..

kielle Vega - Seifenspender mit Halter, Glas matt/Chrom 40118010
kielle Vega

Seifenspender mit Halter – Sauberkeit mit kantigen Stil Modernes Design mit kantigen Linien. Sie..

kielle Vega - Seifenspender mit Halter, Glas matt/Chrom 40118020
kielle Vega

Seifenschale mit Halter – praktisches Design der Kanten Kleine Badezimmerelemente sind das, was über..

kielle Vega - Seifenschale mit Halter, Glas matt/Chrom 40318010
kielle Vega

Toilettenpapierhalter – zeitloses design, praktische Verwendung Ein Toilettenpapierhalter gehört in..

kielle Vega - Toilettenpapierhalter, verchromt 40418010
kielle Vega

Toilettenpapierhalter - geschmackvolle Kanten Eleganter Minimalismus. So kann der..

kielle Vega - Toilettenpapierhalter, verchromt 40418020
kielle Vega

Toilettenbürste mit Behälter und Halter kielle Vega – Eleganz bis ins letzte Detail Davon, dass..

kielle Vega - Toilettenbürste mit Halter, Wandmontage, Glas matt/Chrom 40518010
kielle Vega

Handtuchhaken zweiarmig – durchdachtes kantiges Design, perfekte Funktion Badezimmerelemente müssen..

kielle Vega - Haken, 2-fach, verchromt 40618010
kielle Vega

Handtuchhalter einfach - Kanten und Stil Die kantigen Linien heben nicht nur den modernen Stil..

kielle Vega - Handtuchhalter, Länge 300 mm, verchromt 40718010